Markus Hanetseder

MEISTERFOTOGRAF

 

Ich bin so wie ich bin

Ich bin leidenschaftlicher Vater von meinen Töchtern EMMA LUISA & HANNA LENA

Ich liebe und verehre meine Ehefrau CHRISTIANE

Ich liebe meine Familie und die Fotografie

Ich träume von erfülltem Leben, Geselligkeit, Glück und Reisen

Ich kreiere Erinnerungen, Gefühle, Freude

Ich lese E-Mails, Blogs, Magazine

Ich höre alles, was inspiriert

Ich koche am liebsten alleine

Ich trage gerne Verantwortung


Unsere eigene "Traum"hochzeit zu Coronaviruszeiten

Wenn alles anders kommt als geplant ...

JA, ich will – aber später – sicher nicht!

Unsere geplante Hochzeit wäre der 12. September 2020 gewesen. Es hätte nicht besser sein können. Der Geburtstag meiner Tochter, der Hochzeitstag meiner Eltern, meine Oma wäre 100 Jahre alt geworden und unser Traumhaus ist im Großen und Ganzen fertig. Naja, wir standen kurz vor dem Ausdruck der Hochzeitseinladungen, dann die große Überraschung - wir müssen die Hochzeit leider absagen, nein, nicht wegen Corona, sondern weil Christiane da womöglich den Hochzeitstag im Kreißsaal verbracht hätte. Wir bekamen die wundervolle Nachricht, dass wir wieder Eltern werden!

Jetzt gab es zwei Optionen: die Hochzeit nach vorne zu verlegen oder einfach später heiraten. Nach Abstimmung mit den Hochzeitsdienstleistern, mit Standesamt, Kirche und Location entschieden wir uns für den 25. April 2020.

Und dann kam Corona,... 

Von der rauschenden Feier im Familien- und Freundeskreis alles erst einmal auf Eis gelegt. Von der Hochzeitsreise ganz zu schweigen. Sicher, es gibt andere, ernstere Probleme, dennoch ist es traurig, sich bis auf weiteres von etwas zu verabschieden, auf das man sich schon lange gefreut hat.

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ – so lautete das Motto für unsere Gäste. Die standesamtliche Hochzeit habe wir im kleinen Familienkreis gefeiert, und ich kann euch sagen, es war für uns ein unvergesslicher Tag. Unser Sonnenschein Emma strahlte den ganzen Tag, sie überraschte uns mit einem sehr berührenden Gedicht. Emma, wir lieben dich. 

Danke an meine Eltern für die große Unterstützung an diesem Tag, von dem geschmackvollen Hochzeitsmenü bis hin zum Pflanzen unseres Hochzeitsbaumes. Besonders möchte ich noch unsere Meisterfloristin Lisa Huemer (@naturwerkstatt lisa huemer) erwähnen, sie hat Christiane am Morgen Freudentränen ins Gesicht gezaubert, wir waren einfach begeistert von dem wunderschönen Brautstrauß, dem Blumenkranzerl und der Tischdeko. Für die wunderschönen Hochzeitsringe möchten wir der Goldschmiede Keuschnigg in Bad Schallerbach danken.

Danke an alle, die an uns gedacht haben und uns so nette Nachrichten und Geschenke vor unserer Haustür hinterlassen haben. => Ihr seid einfach der Wahnsinn! 

Wir blicken gemeinsam in die Zukunft und freuen uns, auf den großen Tag mit all unseren Gästen anzustoßen, und im September gibt es ja ohnehin schon wieder etwas zu feiern, ...

100% Familie

Markus

schafft fast immer alles unter einen Hut zu bringen, der strenge Papa, alles muss gut geplant sein, zielstrebig, Feuerwehrmann, Triebfahrzeugführer (ÖBB), Fotograf;

Christiane

leidenschaftliche Mama, von Beruf Zahntechnikerin & Zahnärztliche Assistentin, Sauberkeit steht an erster Stelle, Hausfrau wie früher;


Emma Luisa

steht gerne vor der Kamera, Papas Fotomodell, ("Papa, unser Superheld!") kein Sitzfleisch, immer in Bewegung, der Engel, der alle zum Lachen bringt, schlagfertig;

Hanna Lena

Wunschkind Nr. 2, zufriedenes Baby, möchte schon gerne sitzen können, schenkt jeden ein lächeln, hat noch gefehlt in der Familie;

Follow me on Instagram